Wanderwart Burkhard

Am 4. März wurde Burkhard Fay aus Frankfurt Wanderwart gewählt. Sein Jahresprogramm wurde jetzt vorgestellt. Nach einem Fortgeschrittenen-Taining am kommenden Wochenende startet das nahezu wöchentliche Vereinstraining für Jedermann am 11. April um 17.30 Uhr. Neben ausgewählten Touren des Hessischen Kanuverbands stehen auch die Teilnahme an Fahrten anderer Vereine auf dem Programm.

Burkhard ist Jahrgang 1951 und auf vielen Gewässern zuhause. Mehrwöchige Fahrten auf der Donau oder auch den heimischen Flüssen sollen bald mit Küstenfahrten erweitert werden.

Zum Training ist jeder Interessent ab 10 Jahren willkommen. Auch im reiferen Alter kann man noch in die Paddelwelt einsteigen. Der Rhein bei Winkel ist ideal für Anfänger. Sicherheit steht an erster Stelle. Kontaktdaten gibts auf der Vorstandsseite.