Anfahren 2013

Anfahren 2013 war ein voller Erfolg.

Aufgrund der guten Organisation von Olli und Winni konnten wir einen sehr schönen Tag inkl. Anfahrt am Steg verbringen. Gegen 11 Uhr starteten 11 Boote zu einer gemeinsamen Ausfahrt um die Mariannenaue.

In gemütlichem Tempo ging es bei wunderschönem Wetter Richtung Eltville, um die Mariannenaue herum und wieder zurück an den Steg. Am Steg angekommen, wartete schon der Grill auf seinen Einsatz und überzeugte die Mitglieder und Gäste durch gut gegrillte Steaks und Würstchen. Dazu gab es Salate, welche von den Mitgliedern bereitgestellt wurden und Brötchen. Anschließend konnte man sich noch an Kaffee und Kuchen erfreuen.

Selbst ein Paddelboot wurde im Verlauf des Tages am Steg gesichtet, gerne hätten wir mehr Paddler am Steg begrüßt ob mit oder ohne Boot. Insgesamt folgten über 30 Personen der Einladung und verbrachten gemeinsam einen ruhigen, sonnigen Tag mit angenehmen Gesprächen.

Schon jetzt kann man sich auf die kommende Sonnenwendfeier freuen, wenn wir gemeinsam mit Paddlern/Steganlegern/Mitgliedern und Gästen einen schönen Tag auf unserer Insel verbringen.

Wer zu einer gelungenen Sonnenwendfeier beitragen möchte, kann sich gerne melden.